HAVICS zeigt soziales Engagement

Gemeinsam für Welheim engagiert sich für den Ausbau und die Verbesserung des Bottroper Stadtteils, in Form von interkulturellem Zusammenleben.

 

Es soll ein neues Sportzentrum entstehen, welches Vorhaben wir natürlich seid Gründung des Projektes tatkräftig unterstützen.


Mehr über das Projekt unter: www.gefuewe.de


 

HAVICS unterstützt seid der Gründung des Skaterhockey Clubs "Miners Oberhausen" in 2015, deren Vorhaben und engagiert sich als Sponsor.

 

So wurde der komplette Verein mit neuen Trikots sowie Hosen und Stutzen, zu absoluten Sonderkonditionen ausgestattet und im Gegenzug wurden Werbemaßnahmen durch HAVICS gebucht, um den Verein finanziell zu entlasten.


Mit Bottrop for Kids sollen Projekte für Kinder in Bottrop realisiert werden. Vereine, Schulen, Kindergärten, Sportvereine, Jugendheime oder andere private Einrichtungen, können sich bei Bottrop for Kids um Fördergelder bzw. Unterstützung bewerben.


Mehr über das Projekt unter: www.bottropforkids.de


Seid Jahren engagiert sich HAVICS bei den Rockets aus Essen, dem mehrmaligen Europacup und Pokalsieger aus unserer Nachbarstadt.

 

Die Zusammenarbeit beschränkt sich nicht auf die reine Produktion von Artikeln, sondern beinhaltet auch Grafik und PR Maßnahmen.


Das soziale Projekt Essener Chancen, vom Fußball Club Rot Weiss Essen, wurde von HAVICS ebenfalls unterstützt und es wurden zahlreiche Textilien binnen 24 Stunden bereit gestellt.


Mehr über das Projekt unter: www.essener-chancen.de